So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Philipp F.
8071 Dörfla, Steiermark
Ab 15 /h
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Philipp

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Mein Name ist Philipp, ich bin 26 Jahre alt und lebe in Hausmannstätten bei Graz. Ich studiere Deutsch/Geschichte-Lehramt an der Uni Graz. Ich verfüge über jahrelange Nachhilfe-Erfahrung in den Fächern Deutsch, Englisch, Latein und Französisch und kann diese Tätigkeit auch ideal mit meinem Lehramt-Studium verknüpfen. Ich lege persönlich Wert darauf, in entspannter und produktiver Atmosphäre Lernfortschritte zu erzielen. Natürlich bin ich dazu bereit, den Nachhilfe-Unterricht bei der jeweiligen Schülerin/beim jeweiligen Schüler zuhause zu geben und bin dabei zeitlich flexibel. Ich würde mich sehr freuen, Ihnen/dir weiterhelfen zu können. :)
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Grundschule
Universität
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Matura