So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Philipp P.
Philipp P.

Nachhilfelehrer — 9500 Villach

9500 Villach
30 Jahre
1 Jahr Erfahrung
Ab 12 /h

Details zu Philipp

Ich absolviere gerade das Studium der Volkswirtschaftslehre an der Hauptuniversitaet in Wien, welches bekannt ist, fuer seine streng wissenschaftliche und daher mathematische Ausrichtung. Dort gebe ich regelmaeßig Studienkollegen Nachhilfe. In den Sommerferien, also vom 1. Juli bis 30. September 2011, bin ich in Villach und biete Mathematiknachhilfe fuer Schueler aller Schulen und Klassen. Mit Ort und Zeit bin ich flexibel.

Eigenschaften

Eigenes Fahrzeug vorhanden
Fährt bis zu 15 km
Mathematik

Möchten Sie mehr über Philipp erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil