So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Radovan S.
4800 Regau- Wankham, Oberösterreich
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Radovan

71 Jahre alt Spricht Serbisch Deutsch Bosnisch Russisch Kroatisch Bulgarisch
Kurz über mich; Ich bin ein ausgebildeter Lehrer, Jugendbetreuer und Trainer mit langjähriger Berufserfahrung. Der Schwerpunkt meiner Karriere ist Arbeit mit MigrantInnen aller Altersstufen, allgemeine Integration und multikulturelle Arbeit. Ich spreche Serbisch/Kroatisch/Bosnisch als Muttersprache, Russisch und Deutsch (fließend, in Wort und Schrift) sowie Slowenisch, Mazedonisch und Bulgarisch (Konversation) Ich biete Deutsch-Integrationskurse für Visum und Staatsbürgerschaft (A1/A2, B1/B2 sowie C1 Kurse für Studiumberechtigung oder Berufsanerkennung. Für die Reisende oder Geschäftsleute welche haben oder planen Kontakte im ex- Yu- Raum, Russland oder postsowjetischer Raum, biete ich auch Serbisch oder Russisch- Unterricht an.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Grundschule
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Serbokroatisch
Kroatisch
Deutsch
Russisch
Serbisch
Estnisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht
Gruppenunterricht
Mehr

Qualifikationen

Fachschulabschluss