So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ramona S.
6166 Fulpmes, Tirol
Ab 7 /h
2
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ramona

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch Russisch
Da ich schon Erfahrung als Nachhilfelehrerin von Mitschülern habe und ich das sehr gerne mache, würde ich gerne die Gelegenheit nutzen damit nebenher etwas Taschengeld dazuverdienen. Bevorzugt gebe ich sehr gerne Nachhilfe in English, welches ich durch mehrere Auslandsaufenthalte und das TEFL-Zertifikat (Teaching English As A Foreign Language) in Großbritannien sehr gut festigen konnte. Was Zeiten angeht bin ich sehr flexibel, habe nur über den Sommer schon den ein oder anderen Urlaub geplant, was aber keine Hindernis sein sollte. Interesse? Ja dann freue ich mich von dir zu hören. LG Ramona
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Matura