So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Raphael W.
Raphael W.

Nachhilfelehrer — 5020 Salzburg, Salzburg

5020 Salzburg, Salzburg
31 Jahre
6 Jahre Erfahrung
Ab 20 /h

Details zu Raphael

Meine Erfahrungen mit Nachhilfeschülern ziehen sich über mehrere Jahre hinweg. Ich konnte nicht nur Schülern helfen, die keine besondere Begabung für das Fach haben oder einfach selbst nicht gut lernen können, sonder war auch eine wirkliche Unterstützung für Schüler die beispielsweise ADS oder Dyskalkulie haben.
Meine Art hat immer guten Anklang gefunden und ich bin ein großer Vertreter des Verständnis-Lernens. Bisher konnte sich auch jeder vermeintlich noch so schwere Fall immer wieder gut Fangen und seine Noten verbessern.

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Einzelunterricht
Gruppenunterricht
Beim Schüler
Fährt bis zu 10 km
Mathematik

Möchten Sie mehr über Raphael erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil