So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rebecca H.
5020 Salzburg, Salzburg
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Rebecca

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Rebecca, bin 22 Jahre alt und befinde mich derzeit im 6. Semester meines Physikstudiums an der Universität. Vor drei Jahren habe ich angefangen nebenberuflich als Nachhilfelehrerin in den Fächern Mathematik, Physik und Englisch zu arbeiten. Dadurch konnte ich einiges an wichtigen Erfahrungswerten sammeln, die ich künftig für eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit einsetzen werde. Ich freue mich auf Ihre Nachricht, und gebe gerne weitere Informationen zu meiner Person! Herzliche Grüße, Rebecca
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Grundschule
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Matura