So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rebekka H.
8010 Graz Jakomini
Ab 20 /h
3
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Rebekka

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Auch dadurch, dass ich meinen Geschwistern und Cousinen schon oft in schulischen Dingen ausgeholfen habe, bin ich im Thema Nachhilfe schon etwas erfahren. Ich gebe in Mathematik und Englisch Nachhilfe, da mich Mathematik in der Schule schon begeistert hat und ich ein halbes Jahr in Australien verbracht habe. Mir ist wichtig, dass man bei der Nachhilfe Spaß am Lernen hat und eine Person hat, die man immer fragen kann, wenn man etwas benötigt.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Grundschule
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Matura