So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Renate Juliette S.
9500 Dobrova, Kärnten
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Renate Juliette

77 Jahre alt Spricht Deutsch Italienisch
Als Mental- und Lerncoach habe ich viele Hunderte von Kindern zum schulischen Erfolg geführt. Spielerisches Lernen mit allen Sinnen (NLP + Mindmapping) sind meine Spezialgebiete. Das Lernen aus dem Dornröschenschlaf wecken, Lernbegeisterung, Motivation und gehirngerechtes Lernen sind die Voraussetzungen für lebenslanges Lernen. Wie kann man Freude + Spaß für ds Lernen entwickeln, wie Schulprobleme mühelos meistern, wie mit Lernblockaden um gehen. Ich freue mich auf Ihre Anfrage. (Info: Autorin des Buches: Coach dich zum Superschüler)

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Naturwissenschaften
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Masterabschluss