So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Sabine S.

Nachhilfelehrer — 2700 Wiener Neustadt

2700 Wiener Neustadt
31 Jahre
4 Jahre Erfahrung
Ab 15 /h
(1)

Details zu Sabine

Ich heiße Sabine, bin 27 Jahre alt und wohne in Wiener Neustadt. Ich gehe Vollzeit arbeiten und gebe Kindern und Jugendlichen nebenberuflich Nachhilfe. Ich habe die Matura in der HLA Wir. Neustadt mit Auszeichnung bestanden. Seit dem arbeite ich Vollzeit in einer Bank. Bevorzugt helfe ich Kindern im Volksschulalter beim Lesen, Rechnen und Schreiben.
Nach Rücksprache kann ich auch älteren Kindern bzw. Jugendlichen helfen.
Gerne können wir die Nachhilfestunden bei mir oder nach Absprache auch bei Ihnen zu Hause machen.

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Einzelunterricht
Gruppenunterricht
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Deutsch, Englisch, Mathematik

Möchten Sie mehr über Sabine erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil