So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabrina Z.
3844 Reibers, Niederösterreich
Ab 10 /h
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sabrina

35 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Sabrina (27 Jahre alt), ich bin ausgebildete Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin und biete individuelles Training in diesen beiden Bereichen an. Des Weiteren bin ich befähigt Legasthenie und Dyskalkulie auszutesten und ein pädagogisches Gutachten zu erstellen. Ich verfüge über einen hohen Erfahrungsschatz im Bereich Kinder- und Jugendarbeit (sozialpädagogische Ausbildung, Sonderpädagogikstudium im 6. Semester).
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Matura