So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Samira S.
9020 Klagenfurt, Kärnten
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Samira

27 Jahre alt Spricht Bosnisch Serbisch Englisch Deutsch Kroatisch
Mir hat es immer sehr viel Spaß gemacht Schülern und Schülerinnen zu helfen, komplizierte Sachverhalte möglichst einfach zu erklären. Bereits seit meiner Schulzeit habe ich kontinuierlich Nachhilfe gegeben und unterrichtet, da es mir große Freude bereitet. Ich bin gedulgig und erkläre dir gerne alles so oft, bis du es auch verstanden hast. Ich hoffe, dass ich dir in Mathe weiterhelfen kann. Ich freue mich, dich kennenzulernen und zu sehen, wie wir zusammen nicht nur deine Noten verbessern können, sondern auch deine Motiavtion un Freude am Fach steigern kann! :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Grundschule
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Matura