So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sandra M.
8020 Graz Lend
Ab 30 /h
9
Jahr Erf.
Ab 30
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sandra

33 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Französisch Deutsch Rumänisch
Hallo! Ich bin Ingenieurin von Beruf und ich habe neunJahre Erfahrung in Nachhilfe (Mathe, Physics, Französisch, Englisch, Spanisch...). Ich habe auch in American School of Wien gearbeitet und hier im Graz viele Studenten geholfen mit Mathe, Englisch, Spanisch und Französisch. Meine Muttersprache ist Spanisch aber ich spreche fließend Französisch und Englisch. Ich kann auch Deutsch spechen (B1) und ein bisschen Rumänisch. Wenn sie Interesse daran haben, können Sie mich gerne kontaktieren.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Grundschule
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Französisch
Spanisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Masterabschluss