So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SZ
Snjezana Z.
9020 Klagenfurt, Kärnten
Ab 20 /h
3
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Snjezana

25 Jahre alt Spricht Deutsch Slowenisch Englisch Serbokroatisch Serbisch Kroatisch
Ich habe schon während der Schulzeit über lange Zeit Einzelnachhilfeunterricht gegeben. Dabei ist mir aufgefallen, dass meine Nachhilfeschüler tatsächlich einen schulischen Erfolg verzeichnen konnten und relativ schnell verstehen konnten, worum es in dem jeweiligen Fach geht. Das veranlasst mich zu dem Rückschluss, dass ich Wissensinhalte gut und verständlich vermitteln kann, so dass der Nachhilfeunterricht letztendlich zum Erfolg führt. Persönlich bin ich ein geduldiger Mensch, der aber auch sehr hartnäckig an einer Sache arbeiten kann. Durch einen eigenen PKW bin ich zeitlich und örtlich flexibel. Die Nachhilfestunden müssten mit meiner Arbeit und meinen Studienzeiten abgesprochen werden. Bitte kontaktieren Sie mich
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Grundschule
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Serbokroatisch
Mathematik
Kroatisch
Deutsch
Serbisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht
Mehr

Qualifikationen

Matura