So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sonja B.
1130 Wien Hietzing
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sonja

26 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Nepalesisch Englisch Französisch
Mein Name ist Sonja, ich bin 20 Jahre alt und bin zur Zeit im ersten Semester meines Studiums. Sprachen haben mir immer viel Freude bereitet, was sich nun auch in meinem Studium widerspiegelt, in welchem ich mich mit den Sprachen Südasiens auseinandersetze. Jedoch hat vor allem Englisch mein Herz erobert und ich habe Freude daran es zu sprechen und die Sprache anderen zugänglicher zu machen. Ich hatte das Glück durch einige Auslandsaufenthalte (Irland, England) mein Englisch noch weiter auszubauen und perfektionieren. Ich Juni 2017 habe ich die Reifeprüfung absolviert, und habe Englisch mündlich und schriftlich mit einem Sehr Gut bestanden, auf die schriftliche Klausur erzielte ich die höchste Prozentzahl die in meiner Schule je vergeben wurde (98%). In den letzten drei Jahren meiner Schullaufbahn habe ich regelmäßig MitschülerInnen und jüngeren SchülerInnen Nachhilfe gegeben, bin also erfahren und weiß die Sprache zu vermitteln. Ich freue mich von Ihnen zu hören!
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SK Simone K.
Bewertet am 12.04.2018

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Grundschule
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Matura