So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sonja N.
1090 Wien Alsergrund
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sonja

30 Jahre alt Spricht Serbisch Englisch Deutsch
Liebe Schüler und Eltern, mein Name ist Sonja(22) und ich bin eine Zahnmedizinstudentin. Ich würde gerne meine Hilfe im Mathematik Bereich anbieten. Da ich mathematisches Gymnasium vor 4 Jahren abgeschlossen habe (und gute Noten damals gehabt), habe ich noch ein umfangreiches Wissen. Erfahrung habe ich schon, seit 3 Jahre unterrichte ich in Wien. Mathematik ist gar nicht kompliziert und ich bin da, zu motivieren, alles zu erklären und so viel wie möglich flexibel zu sein. - Wenn ihr euer Mathematikwissen verbessern wollt. - Wenn ihr regelmäßig und langzeit lernen wollt. - Wenn ihr mit Mathe spielen wollt. Einfach kontaktieren! Ich würde mich sehr freuen!
Nichtraucher

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
AD Anthony D.
Bewertet am 01.11.2019

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Grundschule
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Serbisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Matura