So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sonja R.
1020 Krems an der Donau Leopoldstadt
Ab 10 /h
(2)
2x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sonja

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe 2016 die HTL-St.Pölten abgeschlossen und viele Schüler an der HTL tun sich ohne Hilfe schwer. Hier habe ich meine Erfahrungen gemacht, ich half zahlreichen Schülern sich zu verbessern. Erfahrungen habe ich mit Nachhilfe in Naturwissenschaften, Mathematik, Deutsch, Englisch und speziellen technischen Fächern. Englisch war in meinem Zweig (Maschinenbau) sehr stark vertreten, da vier Fächer in lebender Fremdsprache Englisch unterrichtet wurden ist mein Englisch besonders auf technische Fachbegriffe ausgelegt. Ebenfalls habe ich drei Jahre lang an der HTL die 1.Klassen betreut und SOPK mit dem Klassenvorstand der jeweiligen Klasse unterrichtet. Ich habe nach der Matura begonnen Lehramt (Deutsch und Psychologie mit Philosophie) zu studieren, hier habe ich viel Fachwissen und individuelle Lehrmethoden mitgenommen und in den Praktika bereits umsetzten können. Meine Leidenschaft für die Arbeit mit Kindern und das Unterrichten sind optimale Voraussetzung für die Nachhilfe. Im Unterrichtsfach Deutsch habe ich mich auf Deutsch in der Migrationsgesellschaft und durch Zusatzseminare auf die Förderung legasthener SuS spezialisiert.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 2 Bewertungen
HE Helene E.
Bewertet am 19.03.2018

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Grundschule
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Matura