So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stefanie G.
2460 Bruckneudorf, Burgenland
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Stefanie

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Stefanie. Ich habe zwei Jahre lang Deutsch und Geografie an der pädagogischen Hochschule in Graz studiert. Weiteres habe ich ehrenamtlich Deutsch als Zweitsprache unterrichtet und habe auch privat Nachhilfe gegeben. Für mich ist es sehr wichtig, mir zuerst einen Überblick zu verschaffen. Welche Kenntnisse hat das Kind/ die Person? Wie kann ich den Lernstoff erfolgreich weitergeben? Um erfolgreich mit Kindern bzw. neuen Personen interagieren zu können, ist es für mich unumgänglich, ein Gespräch vorher zu führen, eine Vertrauensbasis zu schaffen und an die Vorkenntnisse anzuknüpfen. Für mich ist es auch kein Problem, Unterlagen aus dem Internet zu recherchieren, zusammenzufügen etc. Denn dies ermöglicht es mir, mich in die Materie einzulesen und so bessere Verbindungen herzustellen. Ich würde mich sehr über eine direkte Kontaktaufnahme per Mail freuen!
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
ke kmuYV e.
Bewertet am 16.10.2016

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Naturwissenschaften
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Matura