So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stephanie F.
7034 Maiersdorf, Burgenland
Ab 25 /h
5
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Stephanie

36 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, meine Name ist Steffi, bin 32 Jahre alt und habe mein Master-Studium ‚Wirtschafsberatung und Unternehmensführung‘ absolviert und bin seit mehreren Jahren als Führungskraft und Trainer (inkl Trainerausbildung) im Einzelhandel tätig. Ich biete Nachhilfe sowie Hausaufgabenbetreuung als auch Prüfungsvorbereitung in den Gebieten Deutsch, Englisch und Mathematik an. Ich habe mehrjährige Erfahrung in dem Bereich, vor allem mit Schülern in der Grundschule. Gerne auch nach Rücksprache inviduelle Themen möglich. Ich freue mich auf eure Anliegen und helfe gerne weiter.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Grundschule
Universität
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Masterabschluss