So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Teresa H.
1090 Wien Alsergrund
Ab 25 /h
2
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Teresa

26 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch
Ich studiere Rechtswissenschaften/Jus in Wien. Ich bin zweisprachig Spanisch/Deutsch aufgewachsen und habe außerdem den Sprachzweig im Gymnasium besucht. Zudem habe ich bereits 4 Monate in Spanien gelebt und befinde mich gerade auf meinem zweiten Auslandsaufenthalt (Erasmus) in Madrid. Aus diesem Grund kann ich zurzeit nur online Nachhilfe anbieten. Mit meinen derzeitigen Schülerinnen klappt das jedoch problemlos. Ich gebe seit 2 Jahren Nachhilfe an Gymnasiasten, daher kann ich bereits Erfahrungen vorweisen. Ich würde mich freuen, wenn sie mich bei Interesse kontaktieren :)
Nichtraucher

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Grundschule
Universität
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Matura