So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Theo B.
6020 Innsbruck, Tirol
Ab 20 /h
7
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Theo

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin ein 25-jähriger Englischer Native-Speaker, der fast 20 Jahre in Wien zweisprachig aufgewachsen ist, und an einer Englischen Universität studiert hat. Momentan studiere ich in Innsbruck Archäologie im Master, und gebe nebenbei Nachhilfe an Schüler jeden Alters. Ich bin flexibel, freundlich und zuverlässig, und bringe mehrjährige Erfahrung in der Nachhilfe für Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit. Ich freue mich über jede Anfrage, und bin telefonisch erreichbar. Meine Wohnung ist zentral in Hofgarten-Nähe, ich bin jedoch auch bei Bedarf bereit, auswärts zu lehren. Beste Grüße, Theo
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Grundschule
Universität
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss