So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tobias H.
4020 Linz, Oberösterreich
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tobias

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Bisher habe ich schon des öfteren den kleinen Geschwistern von Freunden und Bekannten in Prüfungszeiten Nachhilfe geben dürfen. Neben meiner Freude an der Arbeit mit den nächsten Generationen kann ich außerdem Geduld und Spaß mit in diese Tätigkeit bringen. Da ich selber viel und gerne an Texten, Gedichten, etc. schreibe habe ich mir im Lauf der Jahre sehr gute Deutschkenntnisse aneignen können. Des Weiteren habe ich das Cambridge Certificate for Advanced English (CAE/Niveau C1). Aufgrund meines Besuches an der HTL1 für Bautechnik mein technisches Verständnis und logische Zusammenhänge, wie sie in der Mathematik eben auch vorkommen, gut ausgeprägt. Zu guter Letzt eine kleine Referenz: im vergangenen Schuljahr habe ich die Schwester meiner Freundin in Mathematik von einem "Nicht Genügend" auf ein "Gut" bis "Befriedigend" gebracht; sie war zu dieser Zeit in der dritten Klasse eines Gymnasiums.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Realschulabschluss