So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vera S.
8010 Graz Geidorf
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Vera

37 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Italienisch
Für das gewünschte Bewerbungsprofil bringe ich neben meiner universitären Ausbildung auch bereits Erfahrung im Bereich der Lernbetreuung mit. In den Jahren 2010-2014 betreute ich privat bis zu sechs Schüler im Alter von 12-17 Jahren. In den letzten Jahren habe meine universitäre Ausbildung abgeschlossen (BWL sowie Wirtschaftspädagigik) und bin derzeit in Karenz. Meine Unterstützung erstreckte sich dabei über die Hauptfächer Mathematik, Deutsch, Englisch und Italienisch sowie die Nebenfächer Geografie, Biologie, Physik und Chemie. Neben der Vorbereitung auf Tests, Lernwiederholungen und Schularbeiten, unterstütze ich die Schüler auch bei der Ausarbeitung von Hausübungen und Referaten. Es freut mich, dass sich einige Schüler von einem Nicht Genügend auf einen Notendurchschnitt von 2,5 verbessern konnten.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Italienisch
Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss