So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Verena D.
6080 Igls, Tirol
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Verena

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich bin 25 Jahre alt und bringe Erfahrung in der Arbeit mit Kindern mit. Während meiner Schulzeit war ich als Buddy tätig und habe Kindern der ersten Klasse Unterstufe bei Bedarf bei der Erledigung der Hausübung geholfen. Nebenbei habe ich für ein Schuljahr einem HTL- Schüler Nachhilfe in den Fächern Deutsch und Englisch gegeben. Ich bin eine sehr aufgeschlossene Person. Ich spreche Deutsch, Englisch und Französisch. Und habe großen Bezug zu der englischen Sprache, da ich insgesamt 4 Monate bei einer Familie mit Drillingen in Irland als Au-pair arbeitete. Mittlerweile habe ich meine Ausbildung zur Assistentin in Kinderbetreuungseinrichtungen abgeschlossen und Berufserfahrung in Kindergarten, Schülerhort sowie im Hotel als Kinderbetreuerin. Durch meine vielfältige Berufserfahrung wurde mir die Chance geboten, Kinder unterschiedlichen Alters kennen zu lernen und sie bedürfnisgerecht bei schulischen Problemen zu unterstützen.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Einzelunterricht

Qualifikationen

Matura