So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Verena R.
6020 Innsbruck, Tirol
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Verena

27 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch
Mein Name ist Verena, ich studiere derzeit Übersetzen und Dolmetschen für Spanisch im Master und bin diplomierte DaF/DaZ-Trainerin. Ich habe bereits Erfahrung mit Nachhilfeunterricht und möchte gerne meine Dienste anbieten für Schüler/innen bzw. Studierende/Erwachsene, die Hilfe benötigen. Zeitlich bin ich flexibel und auch mobil (verfüge über einen PKW). Alternativ biete ich auch Online-Unterricht an. Ich bin offen, geduldig und freue mich, wenn ich dir helfen kann.

Erfahrung

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss