So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Zuaira I.
1100 Wien Favoriten
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Zuaira

25 Jahre alt
Ich bin 21 Jahre alt und studiere derzeit an der Fh Technikum Wien Biomedical Engineering und habe bereits seit meinem Jugendalter meine ersten Erfahrungen mit Nachhilfe gesammelt und diese natürlich auch mit zunehmenden Alter auch verbessert und im Laufe der Jahre immer Mehr die verschieden Lerntypen kennen gelernt und wie man am besten sich Wissen aneignet und diese sich auch natürlich merkt und auch umsetzen und verstehen kann.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht