Nachhilfeunterricht in Rudolfsheim-Fünfhaus finden

Finden Sie den passenden Nachhilfeunterricht in Wien Rudolfsheim-Fünfhaus. Durchstöbern Sie die Profile der Nachhilfelehrer von Betreut.at.

Los geht's
Wann benötigen Sie Nachhilfe?
Stefan K.
Stefan
  • Ab 20 /h
  • Hernals
1
Nachhilfe in Mathematik und Rechnungswesen
| Hallo, solltest du Hilfe benötigen, kannst du mich gerne anrufen ich unterrichte Mathematik und Rechnungswesen, meine Frau unterrichtet Deutsch und Englisch! :) Liebe Grüße, Stefan
Super nett und macht sich viel Mühe eine Thema auf so viele verschiedene Arten zu erklären, bis man es auch wirklich verstanden hat. Stefan legt viel Wert darauf, dass seine Schüler die festgelegten Ziele erreichen, weshalb er auch jeden Tag per WhatsApp bei etwaigen Fragen erreichbar ist. Ich habe in Mathematik schon immer Probleme gehabt, weshalb ich den Gegenstand gerne vernachlässigt habe. Dank Stefans manchmal strenge Überprüfungen ob ich eh geübt habe, wurde die Angst vor Mathe durch Erfolgsmomente schnell überwunden. Jetzt stehe ich vor der Matura und freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit, um auch die mündliche Prüfung meistern zu können! :)"
... "Mehr
  Hanga J.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Nachhilfelehrer liegt in Rudolfsheim-Fünfhaus zwischen €16 und €20.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier