Nachmittagsbetreuung finden

Nachmittagsbetreuung gesucht? Finden Sie die passende Betreuung für die Nachmittagsstunden! Große Auswahl an Nachmittagsbetreuung in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Kinderbetreuung?
C
Christina
  • Ab 12 /h
  • Bischofshofen
1 1-mal eingestellt
Christina, in Ausbildung zur Gesundheits-und Krankenpflegerin
| Ich habe die Fachschule für Sozialberufe der AC-Caritas besucht, in der Babys und Kleinkinder ein großes Thema sind. Ich habe einen Babyfitkurs, einen Erste Hilfe Kurs und einen Baby- und Kindernotfallkurs erfolgreich absolviert und bin somit international geprüfte Babysitterin. Ich habe bereits ein Praktikum in einer Familie mit zwei Kindern, ein zweijähriges und ein fünfjähriges Mädchen, absolviert. Bei diesem Praktikum habe ich jeden Freitag sechs Stunden mit den Kindern verbracht. Danach habe ich ein halbes Jahr jeden Dienstag und Donnerstag, insgesamt zehn Stunden in der Woche, ein Praktikum im Kindergarten in Kuchl absolviert. Ein weiteres Praktikum, mit 10 Stunden in der Woche, habe ich bei einem Kinderarzt absolviert, was mir eine Menge Kenntnisse im Bereich Kinderkrankheiten verschaffte. Nach der Fachschule für Sozialberufe habe ich 3 Jahre bei einem Arzt gearbeitet, die Matura nachgeholt und am Nachmittag bzw. am Abend als Kindermädchen gearbeitet. Derzeit besuche ich die Kardinal Schwarzenberg Akademie und mache das Dipolm für Gesundheits und Krankenpflege und den Bachelor in Pflegewissenschaften. Nebenbei fahre ich freiwillig als Rettungssanitäterin beim Roten Kreuz mit.
Christina kann sehr gut mit den Kindern umgehen. Sie ergreift die Initiative und schlägt Spiele vor. Wünsche und Vorstellungen werden von ihr angenommen und selbstständig umgesetzt. Wir sind sehr froh sie hier gefunden zu haben. Danke Christina!"
... "Mehr
  Gerhard H.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Österreich zwischen €12 und €15.
Lisa K.
Lisa
  • Ab 15 /h
  • Salzburg
Babysitter, Kindermädchen oder Tagesmutter (Teilzeit) - 5020 Salzburg
| English Version below! Hallo Liebe Mamas und Papas, mein Name ist Lisa, ich bin 27 Jahre alt und habe Marketing und Kommunikationsmanagement studiert. Derzeit bin ich ebenso Vollzeit angestellt und daher nur ab dem späten Nachmittag, Abends und Wochenenden verfügbar. Seit meinem 17. Lebensjahr habe ich Erfahrungen im Bereich Kinderbetreuung gesammelt. Mit 19 bin ich für knapp 2 Jahre in den USA als Au Pair tätig gewesen. Die Zeit mit den Kindern war unglaublich lustig und schön, auch wenn es manchmal auch schwierig war (ist natürlich nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen :)). Es waren allerdings wahnsinnig viele tolle Momente dabei, die man für sein Leben nicht vergessen wird. :) Auch nach meiner Rückkehr bin ich bis dato immer mehr oder weniger am Babysitten, meist regelmäßig. :) Ich würde mich freuen von euch zu hören. Herzliche Grüße, Lisa ___________ Hi Mum's and Dad's my name is Lisa, I am 27 years old and I studied Marketing and Communication management. I am now working full time in a media company and enjoy my Job a lot. Having said that, Babysitting is one of my passions since I was a teenager. I was an Au Pair for almost 2 years and have enjoyed working and taking care of the kids very much. Additionally, I am a big traveller and can always use some extra cash to find a new adventure. :) I would be very happy to help you out. If you have any questions, don't hesitate to ask. :) Cheers. Lisa.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier