Nachmittagsbetreuung 4x/Woche für unseren 1-jährigen Sohn gesucht - Polnisch/Englisch wäre ein Plus!

1020 Wien Leopoldstadt

187 - 241 € 16 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Wir, Gracia und Stefan, suchen für unseren geliebten August (geb. 23.08.2018) eine langfristige Nachmittagsbetreuung von Mo-Do 13.30/14.00 bis 17.30/18.00 Uhr. Ich beginne ab Jänner 2020 wieder Vollzeit zu arbeiten und möchte ihn nicht den ganzen Tag im Kiga lassen, denn dafür ist er meiner Meinung nach noch zu jung. August soll vom Kiga abgeholt und nachhause gebracht werden. Zuhause soll dann gespielt/vorgelesen werden - bei Schönwetter wäre es auch möglich mit ihm spazieren/auf den Spielplatz zu gehen, je nachdem was er möchte. Gelegentlich kann auch ein Ausflug angedacht werden. Das muss dann beschlossen werden, wenn es soweit ist und ist davon abhängig wie sehr er mit der Verarbeitung des Kindergartens zurecht kommt. Schließlich werden sehr viele Eindrücke auf ihn einprasseln. Zuhause wären bei Bedarf leichte Hausarbeiten zu erledigen.

Diese 4-Tagesbetreuung ist erst ab Jänner 2020 vonnöten, bis dahin würde ich vorschlagen, dass wir uns einmal in der Woche für ein paar Stunden zum Spielen treffen, damit Ihr einander vertraut werden könnt.

Wir legen großen Wert auf einen liebevollen und empathischen Umgang. Ein roher Ton oder Disziplinierungsmassnahmen jeglicher Art sind ein absolutes NO-GO.

Ich lebe mehrsprachig und bemühe mich auch das bei unserem Sohn einfließen zu lassen. Umso mehr würde ich mich freuen jemanden zu finden, der fließend Polnisch oder Englisch spricht. Studentinnen mit naturwissenschaftlicher Studienrichtung, pensionierte Lehrer sowie Kinderpädagogen wären mein Wunschkonzert - vorausgesetzt sie lieben Kinder über alles :-D. Wenn das nicht zutrifft, ist das aber nicht weiter schlimm!

Kurz zu uns: Ich, Gracia, bin Grafik Designerin und Betriebswirtin und arbeite als Key Account Managerin bei einem internationalen Unternehmen. In meiner wenigen Freizeit lese ich gerne - aktuell natürlich viele Pädagogik Bücher - und treibe gerne Sport. Mein Mann, Stefan, befindet sich gerade in der Gründung eines Start-ups - seine Leidenschaft ist das Kochen.

Wir wohnen im 2. Bezirk an der U2 Messe Prater !

Wenn dich unsere Anzeige angesprochen hat, freuen wir uns von Dir zu hören!

Alles Liebe,
Familie Beyer
Erstellt von Gracia
am 09.07.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

16 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Die Kinder baden
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
at_4076935