Nanny im 4. Bez. für 2 Kids (7 und 9 Jahre) gesucht, 2-3 mal pro Woche für 2-3 Stunden

1040 Wien Wieden

53 - 68 € 6 Std. / Woche

Jetzt bewerben
Kein Interesse
Unsere derzeitige Nanny ist seit 3 Jahren bei uns, ist nun mit dem Studium fertig und verlässt uns leider. Wir sind auf der Suche nach einem langfristigen (!) Ersatz. Daher überlege es dir gut, bevor du dich bewirbst, ob du das für die nächsten Jahre mit uns gemeinsam machen möchtest.
Die Kinder gehen in eine Ganztagsschule. Insofern sind sie im Normalfall 2-3 mal pro Woche um 16:15 (beide Kinder oder 1 Kind) von der Schule abzuholen, eventuell zum Sport bringen, ansonsten etwas unternehmen (Park, Turnen, Fußball, etc.) oder nach Hause gehen und 2-3 Stunden Zeit sinnvoll gestalten.
Einspringen bei zB. Krankheit, daher etwas Flexibilität wünschenswert.
Du solltest während der Betreuungszeiten neben den Kindern nicht rauchen, nicht dauernd dein Handy in der Hand haben und mit den Kids etwas unternehmen, was sie geistig und/oder körperlich fordert. English native speaking ist sehr erwünscht.
Einkaufen, kochen und Hausarbeit machen wir im Regelfall selbst.
EH
Erstellt von Eugen.
am 15.04.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

6 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Bring- und Abholservice
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Anforderungen

Nichtraucher
at_3930190