Nanny in Salzburg zur Nachmittagsbetreuung!

5020 Salzburg, Salzburg

239 - 308 € 20 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo.
Meine Tochter wird 4 Jahre alt. Ich suche ab 15. 4. jemanden, der meine Tochter täglich vom Kindergarten abholt um 15 Uhr und bis 19 Uhr oder 19.30 Uhr in meiner Wohnung betreut, mit ihr spielt, ihr etwas zu essen macht und auch leichte Haushaltstätigkeiten verrichtet, also mich im Haushalt unterstützt. Optimalerweise könnten Sie auch manchmal im Krankheitsfall des Kindes den ganzen Tag einspringen.
Meine Idee wäre für eine Pauschale von 80 Stunden pro Monat 700 €. Sollten es weniger als 80 Stunden sein bleibt es bei 700 und wenn es mehr sind wird a 9 Euro pro Stunde ausgezahlt. Ich freue mich über eine Rückmeldung!
Liebe Grüße
Theresa
Erstellt von Theresa
am 19.03.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

20 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Die Kinder baden
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
at_3882588