Putzfee/ Haushaltshilfe ca 1-2x die Woche am Litzlberg gesucht. :)

4863 Litzlberg, Oberösterreich

43 - 55 € 3 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Haushaltshilfe am Litzlberg gesucht! :)
Wir suchen ab sofort eine zuverlässige und regelmäßig (1-2 mal die Woche) kommende Putzhilfe für unsere 130 qm Wohnung.
Da ich im Dezember ein Baby bekomme, wäre es wünschenswert, wenn man sich bis dahin schon kennt und entsprechend auf die Hilfe verlassen kann.
Sobald das Baby da ist, kann es sein, das die Hilfe auch öfters in Anspruch genommen wird oder Dinge, wie mal einkaufen gehen, vielleicht auch mal kochen etc. nach Absprache super wären. :) Wir sind ein junges Paar, sehr flexibel und freuen uns über einen angenehmen Umgang und eine länger fristige Verbindung. :)
Erstellt von Celina
am 12.08.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

3 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Über den Haushalt

3 Schlafzimmer
2 Bäder
at_4140209