Regelmäßige Babybetreuung, auch an den Wochenenden

3500 Egelsee, Niederösterreich

92 - 118 € 8 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Ich suche für meinen kleinen Sohn (jetzt bald 5 Monate alt) eine erfahrene, lustige und zuverlässige Betreuung bei mir zuhause (im Alauntal).
Vorerst für einen Nachmittag in der Woche und 2-3 halbe Tage pro Monat an den Wochenenden. Bei der Auswahl der Tage bin ich sehr flexibel (würde sie gerne immer ca. 1 Monat vorher ausmachen).
Ich wünsche mir sehr, dass Du langfristig verfügbar bist und uns über die nächsten Jahre begleiten willst.
Da ich beruflich viel unterwegs bin, wäre es ganz optimal, wenn Du 3 oder 4x/Jahr auch für 2-3 Tage Zeit hast und Lust hast uns zu begleiten (meist in sehr schöne Urlaubsregionen in Österreich und natürlich bei voller Bezahlung).
Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!
Sigrid und Jonas
Erstellt von Sigrid
am 21.04.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

8 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Anforderungen

Nichtraucher
Eigenes Transportmittel
at_3938089