Regelmäßige Hilfe bei der Grundreinigung und/oder Generalreinigung

4040 Linz, Oberösterreich

39 - 50 € 3 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Wir suchen derzeit jemanden, der uns bei den alltäglichen Hausarbeiten unter die Arme greift. 

Da unsere zwei Kinder uns viel Zeit wert sind, bleiben immer wieder Tätigkeiten liegen. Die Reinigung von Fenster, Kühlschrank oder Kästen stehen nun schon dringend an.

Aber auch die Grundreinigung würden wir gerne gewissenhaft erledigt wissen. So ist ebenso Unterstützung beim  Saugen, Wischen, der Küchenreinigung sowie der Bad & WC Reinigung gewünscht.

Uns ist es nicht so wichtig, dass alle Arbeiten von dir übernomnen werden, sondern je nachdem was sich in der vereinbarten Zeit machen lässt.

Ganz wichtig ist uns aber eine gute Zusammenarbeit und Kommunikation, da wir während der Reinigungshilfe deinerseits irgendwo im Haus anwesend sein werden.

Alles Liebe Karin
Erstellt von Karin
am 11.07.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

3 Std. / Woche
Beginnt: Bald

Über den Haushalt

2 Schlafzimmer
1 Bad

Leistungen

Fenster putzen
Möbelpflege
Backofenreinigung
Wäsche waschen
Bodenpflege
at_4080831