So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alexandra G.
8081 Heiligenkreuz am Waasen, Steiermark
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Alexandra

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Mit meiner Ausbildung zur Diplomsozialbetreuerin mit Schwerpunkt Familienarbeit und der Fachsozialbetreuerin für Behindertenarbeit habe ich zugleich die Kompetenz zur Pflegeassistentin erworben. Den Pflegeassistent habe ich im November 2015 positiv abgeschlossen. Während dem Ausbildungsjahr zur Pflegeassistentin hatte ich große Freude in der Arbeit mit älteren Menschen und möchte daher auch neben meinem Job mit Senioren arbeiten. Wenn Sie mich kennenlernen möchten würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. In Liebe, Alexandra.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Fachschulabschluss