So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Antonia H.
Antonia H.

Seniorenbetreuung — 4470 Enns, Oberösterreich

4470 Enns, Oberösterreich
27 Jahre
2 Jahre Erfahrung
Ab 10 /h

Details zu Antonia

Mein Name ist Antonia, ich bin 19 Jahre alt und wohne in Enns. Ich gehe zurzeit in die Schule (Psychiatrische Gesundheits- und Krankenpflegeschule) und möchte mir nebenbei ein wenig ein Taschengeld verdienen und Erfahrung sammeln.
Ich habe eine Fachschule für soziale Berufe in Erla besucht. Dort habe ich eine Ausbildung zur Ordinationsgehilfiin und Kinderbetreuerin absolviert. Ich habe durch verschiedene Praktika in Kindergärten, Pflegeheimen und in das alltägliche Familienleben mit Kindern hineinschnuppern dürfen. Danach habe ich ein Jahr den Pflegehelfer gemacht. Ich habe dann drei Monate als Pflegehelferin bei den Elisabethinen in Linz auf der Dialyse Station gearbeitet. Nebenbei habe ich den Sanitäter absolviert und bin noch aktiv dabei.

Eigenschaften

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Einverstanden mit Haustieren
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Kurzfristig verfügbar
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Fährt bis zu 25 km

Möchten Sie mehr über Antonia erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil