So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Asya H.
5020 Salzburg, Salzburg
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Asya

29 Jahre alt
Ich bin Asya aus Armenien und studiere zurzeit in Salzburg. Ich habe 2015-2016 in der Steiermark als Au-Pair in einer österreichischen Familie gearbeitet und habe Kinder im Alter 2, 5, 7 betreut. Ich habe in meinem Heimatland Deutsch studiert (somit spreche ich gut Deutsch. Nebenbei spreche ich noch meine Muttersprache Armenisch, Russisch und Englisch) und bin nach dem Abschluss, 2018 September nach Österreich, Salzburg gereist und 10 Monate Freiwilligendienst im Jugendzentrum gemacht im Rahmen von Erasmus Projekt, diesmal habe ich mit unterschiedlichen Alter gearbeitet (10-18). Ich habe zwar noch nicht als Seniorenbetreuer gearbeitet, interessiere ich mich trotzdem dafür und finde spannend wie kann es sein nach der Kinderbetreuung oder Arbeit mit den Jugendlichen, wo ich schon Erfahrung habe.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten