So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Celina W.
2700 Wiener Neustadt, Niederösterreich
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Celina

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Angehörigen, mein Name ist Celina und ich bin 19 Jahre alt. Ich bin seit Mai 2020 ausgebildete Kindergartenpädagogin. Ebenso bin ich ausgebildete Rettungssanitäterin, habe daher unter anderem gute Kenntnisse der ersten Hilfe und absolviere regelmäßige Rettungsdienste in denen ich großteils mit älteren Herrschaften arbeite. In meiner Freizeit betreue ich eine Jugendgruppe der Altersklasse 7-16 Jahren. Da ich in einer bilingualen Hauptschule war kann ich ebenso gutes Englisch sprechen. Ich bin sehr geduldig und gebe den Menschen ihre Zeit die sie für manche Dinge des Alltags brauchen. Ich beschäftige mich gerne mit ihnen und lausche ihren Geschichten. Ich vertrete eine gewaltfreie Kommunikation und beherrsche ein gutes Konfliktmanagement. Mein Alltag hat stets mit vielen Menschen aller Altersklassen zu tun genauso wie sich meine abgeschlossenen/aktuellen Ausbildung in sozialen Bereichen abspielen. Derzeit absolviere ich das Studium zur diplomierten Gesundheits- und Krankenpflege (1. Semester) und habe daher bis auf ein paar Online Vorlesungen in der Woche immer Zeit. Ich freue mich bereits jetzt von Ihnen zu hören! :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung