So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Corinna B.
6020 Innsbruck, Tirol
Ab 11 /h
5
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Corinna

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, vor Kurzem bin ich zu meinem Verlobten nach Innsbruck gezogen. Hier werde ich trotz meiner abgeschlossenen Ausbildung noch ein Studium beginnen um danach in der Not- und Katastrophenhilfe zu arbeiten. Hier sehen Sie schon Hilfe und Fürsorge für meine Mitmenschen steht an hoher Stelle in meinem Leben. Nicht nur in beruflicher Hinsicht, auch im Ehrenamt. Seit ich 16 Jahre bin betreue ich eine mittlerweile 80 jährige Dame mit der sich über die Jahre eine tiefe Freundschaft und familiäre Bindung entwickelt hat. Zudem war ich in der Betreuung von geistig Behinderten und in der Kinderbetreuung als AuPair in den USA tätig. Gerne würde ich auch hier in meiner neuen Heimat Innsbruck jemanden helfend zur Hand gehen. Freundlichste Grüße Corinna
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Berufsausbildung