So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dagmar S.
4642 Maidorf, Oberösterreich
Ab 8 /h
(2)
Ab 8
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Dagmar

59 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Dagmar, bin 47 Jahre und Mutter von 4Kindern. Zur zeit bin ich nur Hausfrau und suche auf diesem Weg eine neue Aufgabe. Ich unterstütze gerne alte Menschen im Haushalt,erledige Botengänge, oder bringe sie zum Arzt. Auch für Gespräche bin ich sehr gut geeignet. Ich liebe es mit Senioren zu arbeiten, bin zuverlässig, habe gute Umgangsformen,und würde deshalb gerne diese Tätigkeit ausüben.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

1
basierend auf 2 Bewertungen
SE Sonja E.
Bewertet am 28.04.2016
Der ausgemachte Termin für das erste Kennenlernen wurde ohne Rückmeldung nicht eingehalten.

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Häusliche Krankenpflege

Qualifikationen

Berufsausbildung