So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Doris B.
1210 Wien Floridsdorf
Ab 25 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
33%
Antwortrate

Details zu Doris

53 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Doris und bin Österreichern. Ich bin seit 20 Jahren im medizinischen Bereich tätig und suche jemanden in Wien Umgebung z. B. Nö den ich betreuen darf. Meine Ausbildung habe ich dem Schwerpunkt Demenz gewidmet. Allerdings bin ich auch an allen anderen Krankheiten sattelfest. Zuletzt war ich 24 Stunden Pflege in Niederösterreich. Da die Dame allerdings ins Pflegeheim gegangen ist möchte ich wieder in Wien Stundenweise bzw. Tageweise arbeiten. Gerne mache ich auch tageweise Ausflüge mit Senioren oder begleite sie zu diversen Ärzten. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Lg Doris
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
PM Peter M.
Bewertet am 07.03.2022

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Sprachtherapie
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Mehr