So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gabriela M.
6900 Bregenz, Vorarlberg
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Gabriela

52 Jahre alt Spricht Slowakisch Norwegisch Deutsch Ungarisch Russisch
Hallo ich bin Gabriela und habe ich über 5 Jahren in einem Pflegeheim gearbeitet in Deutschland als Hauswirtschaft und Alltagbetreuerin... Meine Aufgaben waren essen Zubereitung , Reinigung , und vieles mehr .. Ich habe nach Bregenz gezogen wegen meinem Lebensgefährte ..und suche einen freie Arbeitsstelle , weil ich sehr gerne helfe hilfsbedürftige Menschen Ich hoffe bekomme ich positive Antworten. Mit freundlichen Grüßen Gabriela
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mehr

Qualifikationen

Beschäftigungstherapie
Fachschulabschluss