So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gladys S.
4040 Linz, Oberösterreich
Ab 12 /h
(6)
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Gladys

36 Jahre alt Spricht Englisch Spanisch Deutsch
Hallo, mein Name ist Gladys, ich bin 34 Jahre alt und lebe seit 6 Jahren mit meinem österreichischen Ehemann und unserer 11-jährigen Tochter in 4040 Linz, Urfahr. Ich komme von den Philippinen, bin englischsprachig aufgewachsen und spreche Deutsch auf B2/C1 Niveau. Ich bin vollständig geimpft und suche für 1 bis 3 Tage Vormittage pro Woche eine zusätzliche Betätigung, da ich nachmittags in einer langfristigen Festanstellung arbeite. Ich übernehme nur Damen zur Betreuung. Ich habe nach meinem High School Abschluss auf der Universität Cebu das 4-jährige Bachelorstudium zur Diplom-Krankenschwester gemacht, musste jedoch leider nach 2 Jahren abbrechen, da ich schwanger wurde. In Folge habe ich über eine örtliche Agentur als Altenpflegerin und Haushaltshilfe in Teilzeit gearbeitet und war wegen meines liebevollen und fürsorglichen Umgangs bei den Menschen immer sehr beliebt. In Österreich arbeite ich jetzt seit mehr als 5 Jahren. Ich habe Führerschein und Auto. Ich freue mich, von Ihnen zu hören bzw. zu lesen. Liebe Grüße Gladys.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

5
basierend auf 6 Bewertungen
UI UnhER I.
Bewertet am 04.06.2017
Sehr liebevoll! Meine kleine Tochter hat sie sofort ins Herz geschlossen! Gladys geht ganz toll auf mein Kind ein und ich konnte ihr ganz schnell vertrauen. Tolle Eigeninitiative bei der Beschäftigung mit meiner Tochter. Ich brauche mir gar keine Gedanken machen, irgendwas fällt ihr sicherlich ein.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Matura