So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ingrid B.
4501 Neuhofen an der Krems, Oberösterreich
Ab 15 /h
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Ingrid

72 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Meine Erfahrung mit der Seniorenbetreuung ist eine sehr positive, wenn man die Kriterien beachtet, die es unbedingt braucht, wenn man mit älteren, hilfebedürftigen Menschen arbeitet. Grundvoraussetzung für diese Arbeit ist meines Erachtens und dies sind meine Erfahrungen die ich gemacht habe, sind Geduld, soziale Einstellung wie Hilfsbereitschaft, zuhören, keine Berührungsängste, Güte, Ausdauer, gute Beobachtungsgabe um zu erkennen was der Mensch braucht, Zuwendung, Ermutigung, Ausgeglichenheit. Ganz wichtig für mich und für die Unterstützung, ist eine humorvolle Einstellung. Mutter Theresa hat schon gesagt, "man weiß nicht, was ein Lächeln bewirken kann."
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Mehr

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Physiotherapie
Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss