So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ioana G.
6330 Kufstein, Tirol
Ab 7 /h
Ab 7
Stundenlohn

Details zu Ioana

65 Jahre alt
Ich heiße Ioana und bin 59 Jahre alt- bald. ich spreche ganz wenig deutsch (wir schreiben des mit meine Tochter zusammen was in Tirol lebt)- dafür kann ich perfekt russisch und romanisch. ich bin seit einen Jahr im Pension and lebe in Molkereien.Ich selber habe nur Problemen mit der Zucker Diabet- aber es ist alles unter Kontrolle. 3 Jahre lang war ich in DE beschäftigt- als Pflegerin- habe nie Massagen Kurs von 7 Jahren gemacht und kenne ein paar Medizinische Sachen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Zubereitung von Mahlzeiten