So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jasmina G.
8020 Graz Eggenberg
Ab 7 /h
2
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn

Details zu Jasmina

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch Arabisch
Grüß Gott! Ich heiße Jasmina und bin 20 Jahre alt. Ich studiere Jus an der Karl Franzens Universität in Graz und arbeite nebenbei von 15 Uhr bis ca 18 Uhr bei der Post (in Hausmannstätten) als Vorsortiererin und treffe mich zweimal die Woche mit einem Asylanten und bring ihm die deutsche Sprache näher, bin demnach leider nur in der Früh bzw Vormittags verfügbar. Ich habe schon mehrmals in verschiedenen Seniorenzentren freiwillig mitgeholfen und konnte hier verschiedene Eindrücke gewinnen und ein bisschen Erfahrung sammeln. Ich bin ein sehr warmherziger Mensch und meine größte Leidenschaft ist es, anderen Menschen zu helfen, auch wenn es nur durch ein Lächeln ist, dass ich ihnen entlocken kann. Ich habe eine große Familie mit einem großen Haushalt und bin daheim für Wäsche waschen und Haushalt zuständig, beim Haushalt mitzuhelfen wäre für mich daher kein Problem. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und ich würde mich sehr auf eine Rückmeldung freuen und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Matura