So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Johanna H.
1020 Wien Leopoldstadt
Ab 20 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Johanna

59 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Von 2003 - 2010 arbeitete ich in einer Seniorenresidenz. Danach betreute ich jahrelang meine Schwiegermutter und meine Mutter. 2018 absolvierte ich den Kurs "Validation nach Naomi Feil". Meine Arbeit als Heimhelferin habe ich mit großer Freude und Liebe gemacht. Ich führte mit großer Umsicht meine Betreuungsarbeit durch. Mein fachliches Wissen und Können konnte ich selbständig im Arbeitsalltag umsetzen und einbringen. Besondere Fähigkeiten zeigte ich in der Bewohner orientierten Betreuung. Mit großem Einfühlungsvermögen erkannte ich die Bedürfnisse der BewohnerInnen und versuchte stets Ihr Wohlbefinden zu fördern. Ich war sehr beliebt und hatte (habe) die besten Beziehungen zu den Bewohnern. Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich Freundlichkeit, Anpassungsfähigkeit, Verlässlichkeit und Belastbarkeit. Da ich einen 20-Stunden-Job als Buchhalterin habe, suche ich für 2-3 Tage in der Woche (Dienstag, Mittwoch, Donnerstag) eine Beschäftigung in der Seniorenbetreuung! Wenn ich für Sie die passende Ergänzung bin, freue ich mich schon jetzt auf die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
BK Björn K.
Bewertet am 02.05.2022

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Erfahrung mit Behinderungen
Fachschulabschluss