So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia M.
4760 Raab, Oberösterreich
Ab 11 /h
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Julia

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch
Hallo, mein Name ist Julia. Ich bin 27 Jahre alt und lebe mit meinem Mann, unserer kleinen Tochter und unserem kleinen Sohn in Raab. Ich befinde mich seit Juli in Karenz und habe zuvor seit 2013 als Kinderkrankenschwester in DE gearbeitet. Ich habe in meiner Ausbildung zur Kinderkrankenschwester auch sehr viele Einblicke in die Erwachsenenpflege erhalten, sowie auch im ambulanten Pflegedienst gearbeitet bei der Betreuung älterer, pflegebedürftiger Menschen. Ich habe sehr viel Freude am Umgang mit Menschen, bin hilfsbereit, aufgeschlossen und sehr verantwortungsbewusst und zuverlässig.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erfahrung mit Behinderungen
Matura