So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lucia G.
1120 Wien Meidling
Ab 8 /h
10
Jahr Erf.
Ab 8
Stundenlohn

Details zu Lucia

61 Jahre alt Spricht Rumänisch Englisch Französisch Deutsch Italienisch
Seit mehr als 10 Jahren betreue und helfe ich Senioren. Ich habe umfangreiche Erfahrung, auch mit Krankheiten im Alter und Demenz. Zuverlässig übernehme ich Hausarbeiten und unterstütze und gestalte den Alltag und die Pflege mit viel Liebe und Humor. (Sehr gute Zeugnisse). Ich koche gerne und kann alles was im Haushalt benötig ist zu erledigen, ich habe viel Geduld und bin zuverlässig. Als Betreuerin und Pflegerin ich habe Erfahrung mit (Peg) Magensonde, Lagerung, Mobilisation, Katheter, Parkinson, Demenz, Lifter, uvam Hobbys & Interessen: Lesen, kochen, schwimmen, tanzen
Nichtraucher Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss