So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Monika J.
1100 Wien Favoriten
Ab 20 /h
(12)
6x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Monika

45 Jahre alt Spricht Deutsch Serbisch
Sehr geehrte Damen und Herren! Mein Name ist Monika und ich pflege und betreue seit über 20 Jahren Senioren und Seniorinnen. Zu meinen täglichen Aufgaben zählen sowohl die häusliche Betreuung als auch das soziale Wohlbefinden. Körperpflege, Krankenpflege und Besorgungen/Einkäufe erledige ich stets mit einem Lächelnd und Sympathie. Ich mache diese Arbeit bereits so lange jedoch freue ich mich jedes Mal jemand Neues kennen zu lernen und ihm oder ihr im Leben zu helfen.
Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

4
basierend auf 12 Bewertungen
BR Barbara R.
Bewertet am 21.03.2021

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitsassistenz
Realschulabschluss