So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Raj K.
5020 Salzburg, Salzburg
Ab 25 /h
(6)
2x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Raj

39 Jahre alt Spricht Deutsch Hindi Englisch Panjabi
Schönen Tag an alle die jetzt mein Profile ansehen. Ich Heiße Raaj, glücklich verheiratet und habe einen Sohn. Ich bin seit 10 Jahren in Österreich. Ich habe von Salzburg mein Ausbildung als Pflegeassistentin absolviert. Arbeite Ich bei Magistrat Stadt Salzburg. Ich habe zusätzlich Erfahrung mit demenz und palliative Bereich. Jetzt suche in Arbeit in gleiche Bereich - in privat. Wenn sie über mich noch wissen möchten dann melden Sie sich bei mir. Danke. Ich freu mich auf ihre Anruf. Liebe Grüße Raaj
Nichtraucher Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

5
basierend auf 6 Bewertungen
EC Evelyn C.
Bewertet am 12.09.2019
Sehr sauber, gründlich und schnell, absolut zuverlässig, jederzeit wieder! Evelyn.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitsassistenz
Universitätsabschluss